DANKBARKEIT

Heute, am Tag vor dem offiziellen Erscheinen der Schokovilla 3, erfüllt mich große Dankbarkeit. Für den @penguin_verlag, der mir diese Chance gegeben hat, meine Lektorin, die mich zum Glück weiter hochprofessionell begleitet, auch wenn sie inzwischen Programmleiterin ist, Laura und Katharina (@c_by_kitty), die Presse und Aktionen managen, Stef, die die Veranstaltungen mit mir wuppt…Eva, die den Verlag so gut leitet. dem ganzen Team – dem online Team, dem Marketing, einfach allen, die hart und zugleich mit viel Freude und Hingabe daran arbeiten, dass die Schokoladenvilla dem wurde, was sie ist: ein feiner, süßer, verführerischer Traum zwischen zwei wunderschönen Buchdeckeln.

Maria Nikolai - Heute, am Tag vor dem offiziellen Erscheinen der Schokovilla 3, erfüllt mich große Dankbarkeit

Empfohlene Beiträge